BÜHNE

“Die 4 Elemente”

Lutherkirche Köln


Am 17. März 2023 präsentiert die TanzEtage zusammen mit dem Tanzstudio FlamencoImPuls Die 4 Elemente in der Lutherkirche der Kölner Südstadt.

Die vier Elemente bieten uns die Möglichkeiten, Erscheinungen der Natur in gestalterische Form zu verwandeln. Feuer, Wasser, Luft und Erde – glühendes, flüssiges, gasförmiges und festes – allein schon diese Eigenschaften sind Inspiration genug für den Tanz.

Es tanzten Schüler:innen der TANZETAGE ( Choreografinnen Sarah Bernhard, Claudia Kothen, Andrea Lehnigk, Helena Miko und Agafia Wieliczko – Leitung: Sabina Fröhler)  und Schüler:innen des Tanzstudios FlamencoImPuls (Flamenco-Choreografien Nati Blanco)

Begleitet wurde der Abend von dem Kölner Schauspieler und Sprecher Richard Hucke, der zu einer spannenden, unterhaltsamen und poetischen Betrachtung über die vier Elemente einlud. Er las unter anderem aus Werken von Johann Wolfgang von Goethe, Janosch und Umberto Ecco.

4 Elemente 2023

+49-(0)151-228 65 653

info@natiblanco.com

www.natiblanco.com

Tanzstudio in der TANZETAGE

Wormser Str. 51

50677 Köln

 

Datenschutz

Impressum

© natiblanco